Ausbildungen, Workshops und Seminare

Bei uns bist du in guten Händen, denn du profitierst von über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen spiritueller Energiearbeit und Coaching.

Wir garantieren die Vermittlung von fundiertem Wissen gepaart mit tiefen spirituellen Erfahrungen, die auf den Weg der Weisheit und Meisterschaft führen.

Unter Weisheit verstehen wir erfahrenes Wissen - Meisterschaft integriert die Weisheit in unser tägliches Leben und unsere Lernprozesse.

Wir bieten verschiedene Worksshops und Seminare mit wechselnden Themen an: Aura- und Chakrenarbeit, Meditationen, Körper- und Atemübungen, Heilung des inneren Kindes, Klangschalen-, Edelstein-, und Farbtherapie, Engel, Seelenheilung und vieles Interessantes mehr. Die aktuellen Termine teilen wir dir gerne in unserem monatlichen Newsletter mit.                  

Ganz gleich, für welches Thema du dich entscheidest: 

Das Ziel aller Veranstaltungen bist DU selbst!

Selbst - Bewußtsein
Selbst - Erkenntnis
Selbst - Heilung
Selbst - Befreiung
Selbst - Erfahrung
Selbst - Annahme
Selbst - Liebe
Selbst - Verwirklichung
Selbst - Bestimmung


Wir beschreiten den Weg gemeinsam:
von der Erfahrung über die Bewußtwerdung hin zum Wissen und zur Weisheit.

 

Für alle Veranstaltungen gilt:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilungsversprechen ab. Die angebotenen Behandlungen, Beratungen, Massagen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und Heilpraktiker oder deren Diagnosen oder Medikamente.

 


 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn