AMARIS  
EIN LICHT AUF DEINEM WEG 
         


 

Für Dich - for you - pour toi - para ti - Για σένα - voor jou - Для Вас - あなたに - dal ciebie - per te - สำหรับคุณ - kwa ajili yako - senin için - 给你的 - for dig - para sa inyo - तुम्हारे लिए - pro tebe - لك - para voce - בשבילך - i chi 

 


Kompetenz aus Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe...
Seit über 25 Jahren begleite ich hilfe- und ratsuchende Menschen auf ihrem Weg  zu mehr Selbstverständnis, Ganzheit und Harmonie.
Die Ratsuchenden profitieren von meiner Hellsichtigkeit, meiner Hellhörigkeit und meiner Hellfühligkeit und meiner engen und herzlichen Verbundenheit mit der geistigen Welt.

Mein Erfahrungs- und Wissensschatz und mein Verständnis für die Themen des menschlichen Daseins beruhen sicherlich auf meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Therapeutin, Beraterin und Seminarleiterin, aber auch auf meiner Lebenssituation als alleinerziehende Mutter und Ernährerin von 4 wunderbaren Kindern.
So schenke ich den Menschen, die den Weg zu mir finden nicht nur ein offenes Ohr und ein offenes Herz,  sondern auch echtes und erlebtes Verständnis!
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Bei Fragen zu meiner Arbeit / Person oder für Terminabsprachen bin ich unter folgenden Rufnummern zu erreichen:

02226 – 906388  oder 0177-1652433


Für alle Behandlungen gilt:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilungsversprechen ab. Die angebotenen Behandlungen, Beratungen, Massagen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und Heilpraktiker oder deren Diagnosen oder Medikamente.