Kompetenz aus Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe...

 

Seit fast 30 Jahren begleite ich gleichgesinnte hilfe- und ratsuchende Menschen auf ihrem Weg  zu mehr Selbstverständnis, Ganzheit, Harmonie und Spiritualität.

Meine KlientInnen profitieren von meiner Hellsichtigkeit, meiner Hellhörigkeit und meiner Hellfühligkeit und meiner engen Verbundenheit mit der geistigen Welt.

 

 

Mein Erfahrungs- und Wissensschatz und mein Verständnis für die Themen des menschlichen Daseins beruhen auf meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Therapeutin, Beraterin und Seminarleiterin. 

So schenke ich den Menschen, die den Weg zu mir finden nicht nur ein offenes Ohr und ein offenes Herz,  sondern auch echtes Verständnis und Mitgefühl!
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Bei Fragen zu meiner Arbeit / Person oder für Terminabsprachen bin ich unter folgenden Rufnummern zu erreichen:

02226 – 906388  oder 0177-1652433


Für alle Behandlungen gilt:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilungsversprechen ab. Die angebotenen Behandlungen, Beratungen, Massagen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und Heilpraktiker oder deren Diagnosen oder Medikamente.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn